Paramedic – Ambulanz Kirchheim:  Einsatzleiter Rettungsdienst (ELRD)

Inmitten des Narrentreibens: Ruhige Sanitätsdienste ohne größere Zwischenfälle

Der Faschingsabschluss am vergangenen Wochenende brachte für uns drei sanitätsdienstliche Einsätze in Haselbach, Kammlach und Pfaffenhausen mit sich. Bei trockenem Wetter feierten die Narren den Abschluss des Faschings. Wir freuen uns, berichten zu können, dass alle drei Sanitätsdienste ohne größere Zwischenfälle verliefen und die meisten Patienten durch uns ambulant versorgt werden konnten.

Bei allen Veranstaltungen verhielten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die Besucherinnen und Besucher bei ausgelassener Stimmung sehr friedlich und besonnen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei den Veranstaltern, den örtlichen Feuerwehren, der Polizei und allen anderen Beteiligten für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken. Gemeinsam haben wir dazu beigetragen, dass diese Faschingsveranstaltungen sicher und reibungslos ablaufen konnten.

Abschließend möchten wir uns bei allen Kolleginnen und Kollegen für ihre herausragende Arbeit bedanken. Ihr Einsatz und ihre Professionalität tragen maßgeblich dazu bei, dass unsere sanitätsdienstlichen Absicherungen so erfolgreich verlaufen.

Wir freuen uns auf das nächste Mal!